Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE GmbH & Co. KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Fax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Willkommen bei der BÜRORING Messe 2017

Erstmals fand die Büroring-Messe in diesem Jahr gemeinsam mit der Prisma-Gruppe statt. Am Messestand von Schmorrde wurden den Besuchern bei einem Glas Sekt die Neuheiten des Online-Bestell-Portals sowie neue Produkte präsentiert. Die Besucher hatten dabei die Möglichkeit, „am Rad zu drehen“ und sich ihren Shop-Einführungsrabatt selbst zu losen. Zwei sehr gelungene Abendveranstaltungen rundeten die Messe ab und ließen diese zu einem vollen Erfolg für Besucher und Aussteller werden.

Der Schmorrde-Stand auf der Büroring-Messe

Der Schmorrde Stand auf der Büroring-Messe 2017
Großes Interesse fand das Schmorrde-Portal.
Mit dem Glücksrad konnten sich die Besucher ihren Rabatt für den nächsten Einkauf im Schmorrde-Portal sichern.
Interessante Gespräche am Schmorrde-Messestand
Das neue Schmorrde-Portal mit dem innovativen Stempel Konfigurator stand im Mittelpunkt des Interesses.